Erste Paketstation installiert

27.07.2021 -  

Im Projekt Paket-KV-MD² kann nun die neue Paketstation auf dem Universitättscampus sowie der neue Mitarbeiter Benjamin Rolf begrüßt werden.

JD-8147

Foto 1: Jana Dünnhaupt/OVGU v.l. Madeleine Linke, Kai Hempel, Gianna Kurtz und Benjamin Rolf.

Neben der Paketstation auf dem Universitätscampus wurde auch eine größere Paketstation neben dem City Carré installiert. Beide Paketstationen werden zeitnah im Corporate Design und mit Erklärungen zum Projekt beklebt. Darüber hinaus werden derzeitig an der Paketstation auf dem Universitätscampus ausgiebige Tests durchheführt.

JD-8125

Foto 2: Jana Dünnhaupt/OVGU v.l. Kai Hempel, Benjamin Rolf, Madeleine Linke, Gianna Kurtz und MVD-Mitarbeiter und ONO-Lastenradfahrer Dennis Schillert.

 

Letzte Änderung: 27.07.2021 - Ansprechpartner: